About

Hi, ich bin Chrissi Sommer – die Gründerin von Sommerliebe. Ich möchte Euch helfen, Eure ganz persönliche Liebesgeschichte zu erzählen mit meinen Ideen und meiner Liebe zu hochwertiger, moderner und unkonventioneller Hochzeitspapeterie.

Kurz zu mir

Ich wurde in Kanada geboren und habe in Montréal mein Grafikdesign-Studium abgeschlossen. Seit meinem 22. Lebensjahr lebe ich in Deutschland. Ich bringe über 20 Jahre an Erfahrung als Kommunikationsdesignerin und Artdirektorin in Hamburg und Berlin mit und vereine den nordamerikanischen Stil und Lebensfreude mit deutscher Professionalität.

Was macht Sommerliebe so besonders?

Meine Leidenschaft ist die Gestaltung von Papeterie: Hier dreht sich alles um Illustration, professionelle Typografie und Lettering auf schönem, haptisch ansprechendem Papier, aber auch um besondere Drucktechniken wie Letterpress, Gold-/Silberfoliendruck oder Lasercut – und um den Spaß, immer wieder mit spannenden neuen Medien zu experimentieren. Es geht alles darum, Euer Fest aller Feste eine hochwertige sowie persönliche Handschrift zu verleihen, die emotional ist, aber niemals kitschig. Die individuellen und liebevollen Details setzen meine individuelle Papeterie ab von den fertigen Designs in den Online-Shops. Jede Liebesgeschichte ist einzigartig. Eure Hochzeitspapeterie sollte das widerspiegeln!

Meine liebevoll entworfene Hochzeitspapeterie ist originell und immer etwas Besonderes. Ich berate und unterstütze Euch, damit Eure Hochzeit bei allen in bester Erinnerung bleibt – für Euch und Eure Gäste. Hier findet Ihr Eure individuelle und ganz besondere Hochzeitspapeterie, aber auch für Geburtstage, Taufen, Jahrestage und andere Jubelfeste gestalte ich sehr gerne Eure Papeterie... eben für die Liebe und das Leben!

Ihr habt Fragen dazu? Meldet Euch am besten per E-Mail, ich freue mich auf Euch und antworte fast immer innerhalb eines Geschäftstages.

Von Herzen und mit Sommerliebe,
Chrissi Sommer